FAQ
die häufgsten Fragen – hier gern für Sie beantwortet
die häufgsten Fragen – hier gern für Sie beantwortet
Wann finden die Dinner Shows statt?
Montag bis Samstag
vom 28.11.2024 bis 20.12.2024
Welche Weihnachtsfeier Live Shows gibt es?
Entscheiden Sie sich mit der Buchung für eine der beiden Live Shows:
Hit Giganten – live in concert Show hier treten Imitatoren weltbekannter Musikstars live auf
oder wählen Sie die Show Zirkus mit einzigartiger Akrobatik und Artistik.
Die Zelte sind akustisch voneinander getrennt – der Ablauf in beiden Shows ist der gleiche.
Sie speisen an Ihren reservierten Tafeln in dem Showzelt, für dessen Show sich sich im Vorwege entschieden haben.
Muss ich mich bei der Buchung für eine Show entscheiden?
Ja! Sie müssen sich vorher für eine der beiden Shows entscheiden! Das heißt aber nicht , dass das Sie nicht zwischen den Shows pendeln können. Ihr reservierter Dinnerplatz ist jedoch in dem Showzelt, in dem Sie reserviert haben.
Wann ist der Einlass zum Weihnachtsfeierzauber?
Gegen eine Gebühr von 2,00 € ( nicht im all incl. Preis enthalten ) können Sie ab 18.00 Uhr Ihre Jacken / Mäntel abgeben. Die Garderobe ist immer besetzt, für den Inhalt Ihrer Garderobe wird allerdings keine Haftung übernommen. Gern erhalten Sie für die Auslage der Garderobe am Infoschalter einen Quittungsbeleg.
Gibt es eine Einlasskontrolle für den Weihnachtsfeierzauber?
Am Eingang, des ab 18.00 Uhr geöffneten Garderobenzeltes, findet eine Einlasskontrolle statt.
Bitte nennen Sie hier den Namen Ihrer Firma. Sollten Sie später als 19.30 Uhr zu uns kommen, ist es zwingend notwendig eine Kopie der Gruppeneintrittskarte vorzuzeigen, sollten Sie diese nicht bei sich haben benötigen wir neben dem Namen Ihrer Firma auch den Namen des Mitarbeiters, der die Weihnachtsfeier reservierte.
Sollten Sie die Zeltlandschaft kurzweilig verlassen. erhalten Sie einen Stempel zum Wiedereinlass.
Wie finde ich mit meinen Kollegen meinen reservierten Tisch?
Gegen Vorlage Ihrer Gruppeneintrittskarte am Infoschalter im Foyerzelt erhalten Sie Ihre Tischnummer(n).
Ein Mitarbeiter Ihrer Firma legt diese dort vor und erhält alle Tischnummern für Ihre Firma. Falls Sie eine Cocktailpauschale im Vorwege hinzubuchten, werden hier einmalig die entsprechenden Bänder für die ganze Firma mit ausgegeben.
Was ist wenn ich verspätet komme?
Bitte teilen Sie unserem Einlasspersonal den Namen Ihrer Firma und den Namen des Mitarbeiters, der die Reservierung tätigte mit, oder zeigen Sie eine Kopie Ihrer Gruppeneintrittskarte und schon werden Sie auch später eingelassen.Ihre Mitarbeiter können Ihnen gern Ihre Tischnummern per Whats app oder Anruf mitteilen. Oder Sie wenden sich an unser Personal am Infoschalter im Foyerzelt.
Wir bitten zu beachten, dass gegen 20.30/ 20.40 Uhr alle Buffets abgeräumt werden. Speisenreservierungen für Späterkommende sind logistisch leider nicht möglich, wir bedauern.
Muss ich mich warm anziehen?
Alle Zelte sind durchgehend beheizt.
Es ist Ihnen freigestellt, Ihre Jacke dennoch mit in die Zelte zu nehmen – hierfür wird jedoch keine Haftung übernommen.
Ich bin Raucher - muss ich vor die Tür?
Für alle Raucher unter Ihnen haben wir ein separates, beheiztes Raucherzelt mit einer Bar, natürlich mit Musik.
Wie kann ich im Weihnachtsfeierzauber Extras bezahlen?
Die Getränke, die nicht in Ihrer Getränkepauschale inklusive sind, zahlen Sie bitte in bar am Tresen oder bei unseren Servicekräften.
Sie können auch eine Cockail – Longdrinkpauschale für 23,90€ netto pro Person buchen. In der Pauschale sind ( bis auf Champagner ) alle Longdrinks & Cocktails & Spirituosen für den gesamten Aufenthalt in unserer Location inklusive. Oder aber Sie buchen Getränke nach Verzehr. Für beide Varianten benötigen wir eine Unterschrift eines Verantwortlichen Ihrer Firma, für die im Nachhinein zugesendete Rechnung. Bitte wenden Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter am Infoschalter oder an das Servicepersonal – hier erhlaten Sie dann farbige Bänder für alle Mitarbeiter Ihrer Firma.
Im Weihnachtsfeierzauber können Sie überall bar bezahlen. Wir akzeptieren weder EC noch Kreditkarten.
VIP-Galerie in der HIT GIGANTEN SHOW
Die 4 VIP-Galerien gibt es nur in der Show“ HIT-GIGANTEN live in concert. Sie haben in Ihrer VIP-Galerie Ihr separates weihnachtliches Buffet, Sie müssen nicht lange anstehen. Zur Begrüßung erhält jeder VIP Gast ein eisgekühltes Glas Champagner – alle Getränke auf der Getränkekarte sind den gesamten Abend ( bis zum Verlassen der After-Show-Party ) inklusive. Beste Sicht auf die Bühne und eine feste Servicekraft runden den VIP Status ab. Pro Galerie finden 70 Gäste Platz.- pro Tafel 7 Gäste.
Sie erhalten zur Erkennung Ihres VIP Status ein VIP Band – diese Bänder erhalten Sie automatisch bei Abgabe Ihrer Gruppeneintrittskarte am Infoschalter im Foyerzelt ab 18.30Uhr.
Welche Getränke sind inklusive?
Sie haben alle Softdrinks, sowie Bier – Weißwein – Rotwein, Prosecco und Kaffee inklusive – während der Shows und bei der After-Show-Party, sprich mit dem Eintreten bis zum Verlassen unserer Zeltlandschaft.
Haben Sie eine Cocktail – Longdrinkpauschale gebucht, bestellen Sie umgehend nach Erhalt Ihres farbigen Bandes, den ganzen Abend alle Getränke ( bis auf Champagner ) auf unserer Getränkekarte bis zum Verlassen der Location.
Welche Getränke sind nicht inklusive?
In der Hit Giganten– und in der Zirkus Show sind Longdrinks, Champagner, Cocktails und Schnaps nicht inklusive. Diese Getränke können bei Ihrer Servicekraft oder an den Bars bestellt werden. Sie haben jedoch die Möglichkeit eine Cocktail- und Longdrinkpauschale zu buchen, oder aber Getränke nach Verzehr abzurechnen – wenden Sie sich hierzu direkt an unsere Mitarbeiter am Infoschalter im Foyerzelt.
Wo bestelle ich während des Abends meine Getränke?
Sie haben für Ihren Tisch eine persönliche Servicekraft, die gern alle Ihre Wünsche aufnimmt. Selbstverständlich auch Cocktails und Longdrinks, die nicht in Ihrer Getränkepauschale enthalten sind. Selbstverständlich können Sie Ihrer Getränke an allen Bars auch rund um die Uhr selbst bestellen. Unsere Getränkekarten finden Sie auf Ihren Tischen und an allen Bars.
Wie komme ich zur Weihnachtsfeier?
Mit der Bahn, dem Bus, dem Taxi oder mit Ihrem eigenen PKW. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.
Parkmöglichkeiten
Sie sind mit dem Auto unterwegs?
Aber bitte beachten Sie: don´t drink and drive!
Wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer im NH Hotel direkt an der Horner Rennbahn oder rufen Ihnen ein Taxi. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter jederzeit an.
Rollstuhlfahrer
Unsere Zeltlandschaft ist ( bis auf die VIP-Galerien im HIT GIGANTEN SHOWzelt ) barrierefrei.
Ein rollstuhlgerechtes WC steht zur Verfügung – bitte teilen Sie dem Personal am Infoschalter die Gegenwart eines Rollstuhlfahrers mit – wir beraten Sie dann gern.
Darf ich während der Shows fotografieren?
Gern fotografieren Sie unsere Künstler – aber bitte fotografieren Sie während der Shows ohne Blitz. Wir freuen uns über Ihre Bilder auf Facebook und Instagram.
Sollten Sie eine weitere Frage haben, schicken Sie uns bitte eine e-mail an info@weihnachtsfeierzauber.de oder rufen Sie uns an 040 25 49 44 00.